Logo der Orsingher Architekten AG, Flaach

Aktuell

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Neubau Mehrfamilienhaus in Glattfelden

Februar / März: Die Küchen wurden eingebaut und der Plattenleger ist nun auf der Baustelle anzutreffen. Das Gerüst wird in den nächsten Tagen abgebaut, denn die Fassadenarbeiten sind abgeschossen.

Neubau Einfamilienhaus in Flaach

März: Die Fenster sind eingebaut, die Grundputzarbeiten des Gipsers sind abgeschossen und die Bodenheizung konnte verlegt werden. Der Unterlagsboden wurde kürzlich eingebracht. Bald ist es so weit und der Innenausbau beginnt.

Fertigstellung Wiederaufbau Brandobjekt Buch am Irchel

Oktober 2018: Das ehemalige Bauernhaus, welches 2017 bei einem Brand beschädigt wurde erstrahlt nun in neuem Glanz.

Zur Projektseite

Fertigstellung Einfamilienhaus in Guntalingen

September 2018: Das Einfamilienhaus ist bezugsbereit. Aussen wird noch die Umgebung fertiggestellt.

Zur Projektseite

Fertigstellung Einfamilienhaus in Buchberg SH

August 2018: Das Einfamilienhaus ist bezugsbereit.

Zur Projektseite

1. Rang beim Wettbewerb zur Neugestaltung des Landihausplatzes in Berg am Irchel

Mit grosser Freude haben wir Anfang April Bescheid entgegen genommen, dass wir den Wettbewerb der Gemeinde Berg am Irchel für die Neugestaltung des Gemeindehausplatzes gewonnen haben. Am 5. Juni wurde das Projekt an der Gemeindeversammlung vorgestellt und ist mehrheitlich auf positives Echo gestossen.
Hier gelangen Sie zur Projektseite.

Zum Seitenanfang

Pressebericht in "Best of Kanton Zürich"

Artikel "Architektur nach Mass aus Flaach"

Baubewilligungen

August 2018: Die Baubewilligung für den Neubau des Einfamilienhauses im Moos in 8416 Flaach ist eingetroffen.

Zum Seitenanfang